Aktuelles

Fruchtwelt Bodensee

Wir stellen aus! 23.-25. Februar 2024 - Messe Friedrichshafen - In der Halle B2, Stand 340 und auf dem Freigelände FG 50

Weitere Informationen

Spezial-Säge erfolgreich ausgeliefert

Diese STIHL-Säge haben wir für unseren Kunden mit einem sage-und-schreibe 1,25m langen Schwert bestückt. Die Säge wird damit zum Beispiel zum fachgerechten und sicheren Fällen von Totholzeingesetzt

Weitere Informationen

Motorsägen-Lehrgang

Am Freitag, 26.01.2024 (17:00 Uhr) und Samstag, 27.01.2024 findet wieder ein Motorsägen-Lehrgang bei uns statt! Jetzt anmelden: 07841/21236!

Weitere Informationen

Alles Gute für 2024!

Einen kraftvollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir allen unseren Kunden, Freunden und Bekannten!

Weitere Informationen

Wieder erfolgreichen Sägekurs durchgeführt

Dieses Wochenende haben wir wieder eine Kettensäge-Kurs bei uns durchgeführt. Den theoretischen Teil hatte Seniorchef  Hubert Harter mit einer kurzen Begrüßung und interessanten Infos zu unserer Firma gestartet wie z.B. unserem Kettenschleifautomat oder unserem umfangreichen STIHL-Service. Am Samstag ging es dann für den praktischen Teil in den Önsbacher Wald.

Weitere Informationen

Der neue STIHL-Herbstprospekt ist da!

Das neue STIHL-Herbstprospekt steht zum Download bereit. Viele tolle Angebote für Ihren Garten! ...und die STIHL-Cash-Back-Aktion läuft auch noch.

2023_STIHL-Herbstprospekt

Weitere Informationen

STIHL AKKU-Cashback-Aktion

Tolles STIHL-Angebot zum Start der Garten-Saison: AKKU Cashback-Aktion! Profitiert von tollen Rabatten für Geräte der STIHL AS- und AK-Systeme!

 

Weitere Informationen

VIROC Geräteträger für den Weinbau

Die Revolution im Weinbau: Erfolgreiche Vorführung VIROC-Geräteträger!

Weitere Informationen

Der Frühling ist nicht mehr weit!

Endlich wieder in den Garten! Und mit dem STIHL-Geräteprogramm macht das gleich doppelt soviel Spass. Jetzt den neuen Gartenprospekt mit vielen tollen Angeboten herunterladen und bei uns im Shop gleich anschauen und ausprobieren.

Garten-Start mit Stihl 2023

Weitere Informationen

Alles Gute für das neue Jahr!

Wieder ein Jahr vorbei und auch das Vergangene hat uns einmal mehr vor viele Herausforderungen gestellt... So wünschen wir allen unseren Kunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten einen glücklichen und tollen Start ins Neue Jahr!

Allzeit viel Kraft, Gesundheit und gutes Gelingen!

Euer HARTER-Technik-Team

Weitere Informationen

11.-12. November Kettensägenkurs

Am Freitag & Samstag 11.-12.November findet wieder unser jährlicher Kettensägenkurs bei uns in Achern-Önsbach statt

Weitere Informationen

Der neue STIHL-Herbstprospekt ist da!

Auch wenn man es bei den aktuellen Temperaturten noch nicht glauben kann: Der Herbst kommt bestimmt. Daher viele tolle Angebote im neuen STIHL-Herbstprospekt. Einfach von unserer Seite herunterladen!

Weitere Informationen

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Herzlichen Glückwunsch zur mit Bravour bestandenen Abschlussprüfung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker!!! Das ganze HARTER-Team ist mega-stolz auf Lucas Steimle und Lukas Huber für die tollen Leistungen und bedankt sich ganz herzlich für den gezeigten Einsatz und das Engagement in den vergangenen Jahren!

Weitere Informationen

Wir können nicht nur Landtechnik!

Wir können nicht nur Landetechnik: Individuell  abgestimmter Planenaufbau für leichten Transporter exakt nach Kundenwunsch.

Weitere Informationen

Neue Obstsortierung an Kunden ausgeliefert

System Fachaux Calibfruit: Schnelle und effiziente Sortierung nach Fruchtgewicht.

Weitere Informationen

Verkaufsraum wieder geöffnet

Liebe Kunden,

ab Montag, 20.04.2020 haben wir wieder unseren Verkaufsraum für Sie geöffnet.´Bitte schützten Sie sich aber selbst und unsere Mitarbeiter:

- Halten Sie bitte ausreichend Abstand

- Desinfizieren Sie sich bitte die Hände.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr HARTER-Technik-Team

Weitere Informationen

Informationen zum Corona-Virus

Liebe Kunden und Freunde der Firma HARTER Technik GmbH

Auch an uns gehen die aktuellen Meldungen und täglichen Informationen rund um die Situation „CORONA-Virus (COVID-19) nicht spurlos vorbei und auch wir wollen und müssen an dieser Stelle Ver-antwortung übernehmen.

Deswegen haben wir uns entschlossen, den normalen Kundenverkehr drastisch einzuschränken! Unser Verkaufsraum in Önsbach wird bis auf weiteres geschlossen. Unser Werkstatt-Betrieb bleibt aber am Laufen und alle wichtige Reparaturen werden weiterhin schnell und verlässlich durchgeführt.

Wir wollen weiterhin unsere heimische Landwirtschaft mit voller Kraft unterstützen, damit diese als zentrale Stütze unserer täglichen Versorgung arbeitsfähig bleibt. Bitte sprechen Sie aber mit uns unter unserer bekannten Rufnummer 07841/21236 vorab Ihre Anliegen und Vorhaben ab.

Nur gemeinsam können wir diese schwierige Zeit überwinden und jeder ist aufgefordert seinen Teil dazu beizutragen.

Ihr HARTER Technik-Team

Weitere Informationen

Erfolgreiche Messtage am Bodensee

Großes Interesse an unseren gezeigten Produkten. Egal ob Obstsortierung, Bodenbearbeitung oder Fahrzeugbau. Das Interesse der Besucher war rießig!

Weitere Informationen

Besuchen Sie uns auf der Fruchtwelt Bodensee 2020

Besuchen Sie uns auf der Messe Friedrichshafen vom 14.-16. Februar 2020 auf unserem Messestand Nr. 330 in der Halle B2.

Weitere Informationen

Innovativer Fahrzeugbau abseits der Landtechnik

Zusammen mit der Fa. FRENELL haben wir bereits im Winter 2018/2019 spezielle Fahrzeuge für die Montage von Freifeld-Solarspiegeln konzipiert und produziert.

Weitere Informationen

Erster Traktor Serie 5 DS TTV ausgeliefert

DEUTZ-FAHR Stufenlos-Technologie für Obst- und Weinbau vor Kunde eingeführt!

Weitere Informationen

Neues Fahrzeug aus eigener Fertigung ausgeliefert

individuell nach Kundenwunsch entwickeltes Sonderfahrzeug mit 8,0 to zul. GG, Auffahr-Rampen-Funktion und spezieller Anti-Rutsch-Beschichtung.

Weitere Informationen

Neuer 5DS TTV vorgestellt

DEUTZ-FAHR hat seine brandneue Serie 5DS TTV vorgestellt. Damit hält die Stufenlos-Technologie auch Einzug in das Segement der Obst-und Weinbau-Trakotren.

Weitere Informationen

Aktuelle Trends bei der Süßkirschen-Sortierung

In seiner aktuellen Ausgabe berichtet das Fachmagazin "GARTENBAU-PROFI" über aktuelle Trends bei der Sortierung von Süßkirschen.

Weitere Informationen

Erfolgreiche Messe in Friedrichshafen

Drei intensive Tage rund um den Obst- und Weinbau 

Weitere Informationen

Neues Fahrzeugkonzept mit Kunden entwickelt

Zusammen mit unserem Kunden Hausmeisterservice Kininger haben wir dieses interessante Fahrzeugkonzept entwickelt.

Weitere Informationen

Noch rechtzeitig zu Weihnachten Spezialfahrzeug ausgeliefert

Diese interessante Konstruktion dient u.a. zum Transport von Christbäumen und wurde exakt nach Kundenwunsch gefertigt. 

Weitere Informationen

Innovative Lösung nach Kundenwunsch

ATV/Quad zum Herbezideinsatz im Weinbau umgerüstet

Weitere Informationen

Vorfreude ist die schönste Freude

Neuen DEUTZ-FAHR 5105 Traktor an Obstbaubetrieb Hildenbrand übergeben

Weitere Informationen

Paletten-Tieflader neu gedacht

Zusammen mit unserem Kunden haben wir ein neues Paletten-Tieflader-Konzept umgesetzt

Weitere Informationen

HARTER Landtechnik unterstützt Jugendarbeit

Kinder- und Jugendarbeit liegt uns am Herzen!

Weitere Informationen

Neues Fahrzeug aus eigener Produktion ausgeliefert

Diesen schmucken Einachs-Dreiseitenkipper konnten wir bereits Anfang Mai an unseren Partner Fa. MARZ in Rheinzabern ausliefern.

 

Weitere Informationen

Obsthof Zink erhält neue Hebebühne

Eine neue Hebebühne vom Typ Blosi ZIP 30 konnten wir an unseren Kunden Obsthof Zink in Renchen übergeben.

Weitere Informationen